Wie bereits bei der JHV 2019 angekündigt, findet am Freitag, den 20. September 2019 unsere diesjährigeKreisrundfahrt mit dem Landrat, Herrn Udo Recktenwald statt. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Gemeinschaftsgarten GLOBUS .

Wir besuchen zuerst die „Stadtbienen“ von Imker Jochen Recktenwald im Gemeinschaftsgarten GLOBUS. Von dort fahren wir zur umgestalteten „alten Belegstelle“ am Wendelinushof, wo auch gleichzeitig der Abschluss stattfindet.

Der OV Oberlinxweiler-St.Wendel ist mit der Organisation betraut und bittet bzgl. der Planungssicherheit (auch noch kurzfristig möglich) um Anmeldung unter: vorsitzender@imkerkreisverband-wnd.de

Der Kreisvorstand freut sich über jede Beteiligung, geht es doch hier um die weitere Förderung von Jungimkern/Innen durch den Landkreis.

Kreisrundfahrt des Kreisverbandes der Imker im Kreis St. Wendel e.V.